Hören, Sehen, Verstehen

Schaden

 

Melden Sie bitte den Schaden an einem Hilfsmittel an den/die für Ihre Schule zuständigen/e Beratungslehrer/in bzw. an die für ihren Kindergarten  zuständige Fachberaterin für Integration.

 

Benutzen Sie dazu bitte das vorgesehene Formular und mailen Sie es an office@hilfsmittelpool.at.

 

Seitens des Hilfsmittelpools wird ein Reparaturauftrag an unseren Partnerbetrieb gegeben. Dieser setzt sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
 

Hören | Sehen

 

Bei Geräte- bzw. Funktionsstörungen wenden Sie sich bitte an den/die für Ihre Schule zuständigen/e Beratungslehrer/in bzw. an die für ihren Kindergarten  zuständige Fachberaterin für Inklusion.

 

Ist die Störung durch einfache Maßnahmen nicht zu beheben, wird seitens des Hilfsmittelpools ein Serviceauftrag an unseren Partnerbetrieb gegeben. Dieser setzt sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch mit Ihnen in Verbindung.


Motorik

 

Bei Gerätestörungen und notwendigen Servicearbeiten nehmen Sie bitte telefonisch oder via Mail Kontakt mit dem Hilfsmittelpool auf.

 

Seitens des Hilfsmittelpools wird ein Serviceauftrag an unseren Partnerbetrieb gegeben. Dieser setzt sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch mit Ihnen in Verbindung