Schaden
Melden Sie bitte den Schaden an einem Hilfsmittel an den/die für Ihre Schule zuständigen/e Beratungslehrer/in bzw. an die für ihren Kindergarten zuständige Fachberaterin für Integration.
Benutzen Sie dazu bitte das vorgesehene Formular und mailen Sie es an office@hilfsmittelpool.at.
Seitens des Hilfsmittelpools wird ein Reparaturauftrag an unseren Partnerbetrieb gegeben. Dieser setzt sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
Hören | Sehen
Bei Geräte- bzw. Funktionsstörungen wenden Sie sich bitte an den/die für Ihre Schule zuständigen/e Beratungslehrer/in bzw. an die für ihren Kindergarten zuständige Fachberaterin für Inklusion.
Ist die Störung durch einfache Maßnahmen nicht zu beheben, wird seitens des Hilfsmittelpools ein Serviceauftrag an unseren Partnerbetrieb gegeben. Dieser setzt sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
Motorik
Bei Gerätestörungen und notwendigen Servicearbeiten nehmen Sie bitte telefonisch oder via Mail Kontakt mit dem Hilfsmittelpool auf.
Seitens des Hilfsmittelpools wird ein Serviceauftrag an unseren Partnerbetrieb gegeben. Dieser setzt sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch mit Ihnen in Verbindung